Tipps für den ersten Kuss, traue mich nicht?

7 Antworten

Ich war vor meinem ersten Kuss auch total nervös. Beim zweiten Mädchen (das erste Mädchen wollte nach einem Tag nichts mehr von mir wissen ^^) hatte ich dann keine Angst mehr. Vor dem ersten Kuss (also mit dem ersten Mädchen, dem ich überhaupt näher gekommen bin) haben wir abends auf einem Bett gesessen und Fotos auf dem Smartphone angesehen. Dabei sind wir natürlich direkt nebeneinander gesessen. Irgendwie haben wir uns plötzlich in die Augen gesehen und nicht weggesehen, so wie man es ja normalerweise aus Verlegenheit macht. Dabei sind auch unsere Gesichter sich näher gekommen. Sie hat dann nach einigen Sekunden gesagt, was ich möchte. Ich habe ihr dann geantwortet, dass ich Angst habe. Sie hat mir dann gesagt, dass ich mich zurücklehnen und die Augen schließen soll. Das habe ich dann gemacht und sie hat mich geküsst. Vielleicht solltest du ihr in so einer Situation auch sagen, dass du nervös bist (Das von mir damals verwendete Wort "Angst" ist vielleicht etwas unpassend). Gehe aber nicht zwangsweise davon aus, dass jedes Mädchen dann Eigeninitiative ergreift. Vielleicht kommt sie dir aber zumindest noch ein Stück näher. Und dann weißt du wirklich 100%ig, dass sie genau in diesem Moment von dir geküsst werden will. Vielleicht lässt dich das ja deine Nervösität überwinden. ;)

Ein weiterer Tipp: Viele Mädchen möchten, dass der Junge nach dem ersten Kuss was sagt (wenn es ein paar peinliche stille Sekunden gibt, kommt von einem Mädchen gern ein "sag doch was"). Wenn man sagt, dass man sie liebt, fühlen sie sich aber oft überrumpelt. Ich glaube, die wissen oft selbst nicht so genau, was sie dann eigentlich von einem Mann hören wollen. ^^ Wirklich genau habe ich das auch bis heute noch nicht rausgefunden. Aber du könntest ihr was in der Richtung "Du bist ein wundervolles Mädchen" sagen und am besten noch ein paar Dinge, die dir an ihr gefallen (zuerst Charaktereigenschaften und dann erst äußerliche Dinge nennen!). Also wirklich Dinge, die sie einzigartig machen. Mädchen wollen spüren, dass der Junge wirklich konkret an ihrer Person ein Interesse hat.

wenn du   sie nicht küssen kannst , liegt es nicht  an deiner nervösität  ,sondern daran , dass du einfach noch nicht so weit bist.  das hat nichts mit dem alter zu tun .

je mehr  du dich unter  druck setzt um so  schlimmer  wird  es werden ..

warum mußt du sie denn küssen ? genügt es nicht ,sie in den arm zu nehmen , sie zu streicheln ??  dann würde sich  ein kuss irgendwann   von allein ergeben  ,viel  ist sie es dann auch, die den anfang macht ..

nicht immer  so auf den punkt kommen,sondern sich  der situation entsprechend verhalten .

Just do it.

Sie will auch,dann tu es.(Sie konnte es auch tun).Kuss sie einfach. Der erste Kuss ist immer der schlechteste.Zweitens wenn bei ihr auch den ersten Kuss ist,dann wird sie auch nicht besonders gut sein.

Sein ganz ehrlich zu ihr, wenn  du jetzt schon weißt, dass sie es auch möchte, dann geht auf sie zu und erzähle ihr von deiner Nervosität.

Redet darüber, vielleicht hat sie es ja auch und dann kannst du sie einfach fragen: Wollen wir es mal versuchen?

Sobald du sie einmal geküsst hast, kannst nicht genug bekommen

glaub mir :)

Rede mit ihr darüber.. frag sie ob es ok für sie ist und probiert es einfach aus;-) da kann man nix falsch machen