Tipps für 1Kilometer Staffel?

2 Antworten

Hi,

also wenn du gewinnen möchtest, empfehle ich dir, dich zu dehnen (pass ja auf, dass du nicht übertreibst und etwas kaputt geht) und dich aufzuwärmen (nur nicht so viel, dass deine ganze Energie weg ist). Warte dann einige Minuten, sodass du wieder Energie tankst. Außerdem solltest du viel Wasser trinken und vor dem Lauf nochmal auf die Toilette gehen.

Das war’s eigentlich auch - Viel Glück :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe in paar Stunden eine 1km Staffel und würde gerne wissen was ich alles machen kann um mir einen Vorteil zu verschaffen

In dem Du schneller als die anderen rennst ;) Viel Glück!