Was passiert, wenn man zu viel von Dextro Energy isst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser kannst du deine Insulinausschüttung nicht forcieren und deine Bauchspeicheldrüse zum arbeiten anregen. Aber eine Bauchspeicheldrüse ist irgendwann erschöpft und produziert immer weniger Insulin, bzw. du bekommst irgendwann eine Insulinresistenz der Zellen, was Diabetes Typ II bedeutet, mal abgesehen davon das du fett wirst.

man fühlt sich danach noch schlapper als man eig ist. Es bringt nur ca 20 min Energie und dann fphlt man sich müder als man vorher war(galileo weis es)

ich glaub nen Zuckerschock kann man bekommen. Aber auf jeden Fall auch Durchfall :(

Zuckerschock kennt man nur bei Diabetikern im allgemeinen. Aber die Flitze kann man allemal bekommen

@Chrischtian68

nein! Einige (viele) reagieren auf übermäßigen Zuckerkonsum übermäßig aufgedreht...das nennt man auch Zuckerschock

Naja... grundsätzlich stopfst Du Dir halt massenweise Traubenzucker rein. Mehr ist Dextro Energy nämlich nicht.
Dextrose ist ein alter Name für Glukose, a.k.a. Traubenzucker.
Was passiert, wenn Du Unmengen Traubenzucker in Dich reinfrisst?
Langfristig führt zu viel Glukose im Blut zu Blutgefässschäden, sagt Google.

Ich denke , dass einzige was passieren wird, ist das Du fett wirst