Habt IhrTipps für mich?

Und NEIN alles weglassen kommt nicht in Frage. Es gibt tatsächlich Leute, mich zum Beispiel, die eben MIT Schminke zur Arbeit gehen. Ich trage das ja nicht umsonst 🤦🏼‍♀️ Da ich schon immer, auch als Kind, Rötungen hatte. Bitte nur hilfreiche Tipps und keine Kommentare wie „lass einfach die Schminke weg“

4 Antworten

Den shine killer primer von nyx finde ich total gut, danach sieht das makeup eigentlich nie cakey aus :D und ein gutes Puder ist wichtig, ich benutze immer das transparente von Trend it up :) hoffe das hilft

Bealein92
Fragesteller

Vielen Dank. Dann probier ich den vielleicht doch mal. Danke dir

Bealein92
Fragesteller

Ach ja und Puder habe ich von Mary Kay ( nicht komodogen und parfumfrei)

Hatte ähnliches, da benutzte ich Epiduo (vom Hautarzt verschrieben) die sogenannten kleine Pickelchen und Poren gingen ganz weg, und das nach kürzester Zeit. Auch die Mitesser die fast jeder auf der Nase hat gingen ganz weg.

Bealein92
Fragesteller

Epiduo habe ich schon, vielen Dank 🤗

JaeheKang  07.06.2020, 17:10
@Bealein92

Hat dir das nicht geholfen? Also mir hat es echt viel gebracht. Sonst versuche sie mal auszudrücken. Ich weiß was du meinst das sind ganz kleine weiße Pünktchen auf dem Kinn, die gehen aber auch weg, wenn man sie ausdrückt.

Bealein92
Fragesteller
@JaeheKang

Ich benutze das jetzt seit 3 Monaten, da ich kurzzeitig nach absetzen der Pille mit Akne Probleme hatte. Die Akne ist komplett weg (Gott sei dank). Jetzt habe ich das Problem mit diesen Pünktchen. Allerdings habe ich teilweise auch kleine Narben auf dem Kinn von der Akne 😔

JaeheKang  07.06.2020, 17:23
@Bealein92

Eventuell würden auch Peelings helfen wegen den Pünktchen, Peelings die etwas körniger sind, oder auch Microneedling, das ist wirklich sehr gut nur leider etwas teuer. Ich denke wenn man das wiederholt machen würde- würden auch manche Narben/große Poren etc etwas verschwinden. Leider kenne ich nicht mehrere Methoden/Tipps :/ kann dein Leid verstehen... diese Pickel bringen einen in den Wahnsinn manchmal. Vielleicht gibt es auch paar gute Tipps im Internet❤ hoffe die gehen bald weg

Hat sich das mal ein Dermatologe angeschaut, das ist nicht normal ?!

Bealein92
Fragesteller

Ja klar bin ich beim Hautarzt 😉

lass einfach das make up weg, dann hast du das problem nicht

Bealein92
Fragesteller

Wow, sehr hilfreich! 🤦🏼‍♀️

AshleighHoward  07.06.2020, 17:06
@Bealein92

warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah? deine haut wird es dir danken