Tintenherz online lesen (kostenlos)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos findet man schwer komplette Bücher.
Wenn Du Glück hast, gibt es das als Hörbuch auf Youtube oder Audible (kann man kostenlos einen bestimmten Zeitraum testen)

Als E Book kostet das auch nicht die Welt und ist gut erschwinglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
Ich halte ja meine GFS (mündliche Präsentation, zählt wie Klassenarbeit) in Deutsch, und mache eine Buchpräsentation...

Du willst also eine Buchpräsentation über ein Buch machen, was du noch nie gelesen hast? Und was machst du, wenn du das Buch liest und es dir nicht gefällt?

bin aber gerade im Urlaub und ich kenne dort keine Bibliothek...

Dann geh doch in einen Buchladen und gucke da nach. Was bringt es dir auch, wenn du vor Ort in einer Bibliothek wärest - zuhause kannst du dann nicht mehr nachschlagen, wenn du das Buch nicht mehr parat hast.

Und falls es das Buch nicht in einem Buchladen vor Ort gibt, dann gibt es bestimmt viele andere Bücher, die du nehmen könntest.

Eleni007
Fragesteller

Nein, ich habe ja nur überlegt

" Du willst also eine Buchpräsentation über ein Buch machen, was du noch nie gelesen hast? Und was machst du, wenn du das Buch liest und es dir nicht gefällt?"