Tinker weisse beine wie wird das wieder weiss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,ich nehme immer Kernseife zum rauswaschen der "vergilbten" Stellen,das hilft wirklich gut,ansonsten hab ich davon gehört,dass man mit Kohle wahre Wunder erzielen kann,musst du vielleicht mal im Netz googlen,ich habs selber noch nicht ausprobiert;-)Lg kruemel

kruemel84  06.09.2014, 09:45

Danke erstmal für den Stern;-)Hast du das mit der Kohle mal probiert?Interessehalber...;-)

Hi Also das mit Kohle soll wirklich super gut helfen ich habs leider aber auch nur gehört was ich aber sagen kann also wenn mein Dickerchen sich soo richtig eingesaut hat ( ich hab nämlich auch einen Tinker also naja nicht ganz wir haben einen Tinker Friesenmix) und es dann nicht so kalt ist dann wasche ich ihn so richtig gründlich durch meistens hab ich aber keine Lust oder das Wetter spielt nicht mit dann nehme ich mir meinen Alten Metall Striegel und bearbeite seine Dreckflecken am Körper damit immer und immer wieder ( ich hab auch schon 30 min nur da gestanden und die Flecken Gestrigelt ) mit Backpulver geht das an den beinen super weg also der Dreck aber ich hab auch schon gehört dass manche den schweif damit so einweichen und dann ausspülen . Und als letzten Tipp hab ich nur noch einen Schimmel stein den man an denn betroffenen stellen reibt
Lass dich nicht entmutigen ich weiß wie schwer es ist als wir meinen kleinen zu uns geholt haben war er auch total Dreckig gerade mit dem schwarz weiß kontast sieht man das total es dauert wirklich manchmal lange vorallem wenn sie sich nach dem putzen wieder dreckig machen trotzdem hoffe ich das ich dir helfen konnte MFG :-)

zwar etwas spät...aber ich habe auch einen Tipp! Habe einen Tinker mit weißem Schweif und weißen Beinen. Ich benutze immer Silbershampoo...habe das von Schauma. Der Schweif war wirklich weit weg von weiß...am Sonntag gewaschen und nun ist er wieder wie "neu"!

Hallo! Bin zwar etwas spät...habe aber dennoch einen Tipp!

Also ich habe auch einen Tinker mit weißem Schweif und weißen Beinen.

Ich benutze Silbershampoo. Habe das von Schauma.

Habe den Schweif am Sonntag gewaschen und er war weit weit weg von weiß :-) Aber jetzt sieht er wieder aus wie "neu".

Außerdem habe ich mal selbstgemachtes Mähnenspray ausprobiert (Wasser und Babyöl) und es hat super funktioniert und sieht toll aus!

Huhu,

gründlich mit Backpulver einreiben und gut ausbürsten soll ab dem Beinen gut helfen ;-) Den Schweiz wirst du wahrscheinlich nicht mehr ganz weiß kriegen.

Liebe Grüße