Time-lapse Sony Alpha 68?

3 Antworten

Man macht nicht direkt auf der Kamera Time-Lapses.

Es läuft so ab: Du stellst deine kamera auf ein Stativ, machst alle 2/3/4 Minuten ein Foto (vielleicht drei oder Vier Stunden lang) und fügst diese Fotos dann mithilfe von Photoshop (ich weiß nicht, ob es sich dazu eignet) oder eines speziellen Time-Lapse-Programms zusammen.

paezu8
Fragesteller

Ach so. Bei der GoPro gibts eben ein "Program" (sag dem jetzt mal so)

isafu  15.09.2016, 19:15
@paezu8

Nun ja, die Sony Alpha ist aber eine DSLR zum Fotos machen und keine Videokamera. Um ein timelapsevideo zu machen, bräuchtest du ja einen Enormen Speicher, da die Kamera in Full HD filmt. (Übrigens nur 20 Minuten am Stück, wenn ich mich recht erinnere.)