In welchen Fällen überhitzt die Sony Alpha 6300?

3 Antworten

Bei der Sony a6300 kann es sein das sie bei 4k überhitzt und man waren muss bis sie kalt ist aber bei Full HD könnte es auch vorkommen wenn du lange damit filmst.

Sofern ich mich erinnere, war FHD kein Problem, aber 4K - schon. Die A6500 ist etwas besser geworden, aber überhitzt immer noch, wenn man 4K aufnimmt. Schau mal Reviews auf Youtube, da wurden diese Probleme mehrmals erwähnt.

Nehme an das kommt auf die Außentemperatur an, wie lange du filmst und ob du den Bildstabilisator nutzt, der ebenfalls Wärme produziert.
Natürlich kann das auch passieren, wenn du viele Serienaufnahmen hintereinander schießt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003