Timberland versaut, wie reinigen?

1 Antwort

Es gibt bei Snipes eine Flasche mit ne'm weichem Bürstenaufsatz der ist sehr gut zum reinigen.Falls du den nicht hast würde ich Seife draufgeben und es mit mit ne'm Schwamm(falls kein Schwamm vorhanden dann ne' Zahnbürste) in kreisenden Bewegungen schruben und paar min einwirken lassen(es sollte richtig schäumen).Danach mit ne'm feuchten Lappen drüber wischen und den Vorgang wiederholen.(Lass die Schuhe einfach normal tröcknen nicht bei der Heizung).Hoffe es hat funktioniert und konnte helfen.

verreisterNutzer  28.12.2017, 04:29

Achja zum Schluss den Lappen reinigen mit Wasser und die Schuhe mit dem Lappen den ganzen Schaum entfernen(sollte zum Schluss dann seifenfrei sein).