Wie reinige/pflege ich meine Saffiano ledertasche z.B. nach dem Regen etc?

3 Antworten

wenn sie vorgepflegt ist dann nur warten bis sie trocken ist ,bzw sie wird wohl  kaum nässe ziehen wenn sie richtig vorgepflegt ist ...dann mit microfasertuch abwischen neu pflegen und fertig ,,,,wie mit schuhen auch

Das Saffiano - Leder von Prada hat eine besondere Oberflächenstruktur, deshalb erkundige dich im Fachhandel nach der Pflegemöglichkeit, um bei der Pflege keinen Fehler zu machen.

Wenn es eine Echtledertasche ist, dann gibt es spezielle Pflegemittel dafür im Fachhandel