TikTok Sound deutsche Übersetzung?

2 Antworten

Ist ja auch auf Englisch ziemliches Gefasel, da wird die Übersetzung auch nicht sinnvoller.

emxlxja
Fragesteller

nur so ein bisschen

Mohn2021  10.05.2021, 15:08
@emxlxja

Kurz gesagt, da hat einer ein Problem damit Frauen zu akzeptieren- und erst recht Frauen in einer gewissen 'Machtposition'

Und deshalb ist er Gift

Es ist eine welt der frauen, also um pussy zu sprechen, du bist sauer und kannst nie etwas loben auch wenn es das verdient da du keine pussy an der macht magst... also einfach jemand der nicht will, das frauen viel macht bekommen und sie deshalb auch versucht unten zu halten