um was geht es in dem Song ,Never forget you'?

3 Antworten

Nimm doch lieber einen Songen bei dem du es weißt…
Ansonsten auf Genius gibt es manchmal Hintergründe/ Bedeutungen dazu & wenn du dir die Übersetzung durchliest solltest du dir auch einiges denken können

I will never forget you'
you're be allways be by my side
From the day that i meet you, to the day
I die. Oder so war es ja, das heißt sowiel wie ich werde dich nie vergessen du warst immer an meiner seite, von dem Tag als ich dich traf bis zum tot

XKyokoX  08.01.2018, 04:25

ja aber warum dieses monster dann kann man auch ein mädchen nehmen oder jungen der da im video kommt aber wieso so ein monster ?