Tiernamen Harry Potter

6 Antworten

Irwicht oder minotaurus wenn sie etwas ausergewöhnliches sind

Tom, Abberforth, Greyback, Sheamous, Luna, Flitwick, Wurmschwanz, Sirius, Bellatrix, Romilda, Salazar, Gryff-indoor (Ich finde Gryff klingt echt toll^^), Dean, Kreacher, Dobby, Vodemort, Draco, Lucius, Narcissa, Bellatrix, Severus, Filch, Horres Slughorn, Belfir, Tonks, Remus, Xdnophilius, Ginny, Percy, Molly, Arthur, Nicholas, Katy..... usw.....

krätze passt bei einer maus natürlich perfekt. neville kann ich mir als maus aus gut vostellen ;)oder albus oder natürlich tatze, moody, krone, wurmschwanz. oder krummbein, hedwig, ron passt find ich auch als rennmaus :D oder luna. je nach dem wen du eben magst :)

Ich finde Luna, wie von Luna Loovegood eigentlich ganz nett, vielleicht für eine weiße Maus. Den "Luna" heißt ja im Spanischen (und im Itlienischen, glaube ich auch?!?) "Mond". Hoffe, ich konnte helfen, Liebe Grüße!

Tatze, Krone, Moony, Nagini, Hedwig, Fred, George, Wood, Colin, Severus, Minerva, Albus, James, Lily, Petunia, Vernon, Dudley, Hagrid, Umbridge, Seidenschnabel, Krätze