Wo ist nochmal die liste mit den DA-Mitgliedern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne du kannst sie mit der Tab Tase öffnen...äh also ich glaube das die Tab Taste heißt, also die zweite unter der Escape Taste mit den zwei Pfeilen drauf...

wenn du dann bei der Karte des Rumtreibers bist, drückst du die rechte Pfeiltaste und dann stehen da die Personen bei denen du Aufgaben hast :D

Liila98
Fragesteller

Achjaa !! :D dankeschön ich hab das so lange nicht mehr gespielt xD du bist meine Rettung (:

ja stimmt ist die Tab Taste :D

Tab Taste - (Computerspiele, Harry Potter)

wie findest du das spiel, viel zu kurz oder?

Liila98
Fragesteller

kurz? naja ich finde das spiel besteht zu 60% nur aus herrumlaufen aber ich habs noch nicht durchgespielt, denn ich finde den letzten sprechenden wasserspeier nicht weißt du wo die alle sind?

Jake95  13.12.2011, 22:44
@Liila98
  1. Direkt im Innenhof, unter einem Baum

  2. die Treppe zum Turm "Verteidigung gegen die dunklen Künste" hochlaufen, dort steht einer in einer kleinen Nische an der Treppe

  3. In dem Bereich, wo man die Kamera für den Mitschüler holen muss, geht die kleine Treppe hoch, am Ende des Ganges steht der Wasserspeier

  4. Am Eingang des großen Viadukts steht ein Wasserspeier, gegenüber von einem leeren Sockel. Der Wasserspeier ist durch ungünstige Kameraperspektiven schwer zu finden, such einfach in der Nähe, wo der lange Steg zum Bootshaus beginnt

  5. Richtung Krankenflügel, kurz vor der Tür zur Krankenstation führt eine Tür auf einen Balkon, dort steht der letzte Wasserspeier

das beste Potterspiel war Halbblutprinz, Teil 7.1 & 7.2 besteht nur aus unlogischen Kämpfen gegen Todesser

Liila98
Fragesteller
@Jake95

Danke :D jetzt habe ich alle . Halbblutprinz hab ich auch gespielt fand ich gut (: und du hast recht das spiel war wirklich kurz und ich fands langweilig..