Tiere streicheln in Duisburg?

2 Antworten

Hallo,

du meinst bestimmt den weltgrößten Zooladen - Zoo Zajac in Duisburg?

Da gibt es alles - von Krokodilen über Affen bis hin zu Hunde- und Katzenwelpen - auch andere Raubkatzen gibt es dort.

ABER: Man kann sie anschauen - aber NICHT berühren und auch nicht streicheln.

Es gibt keine Tierläden mehr die Hunde verkaufen, und das ist gut so, und ein Streichelzoo wäre das auch nicht.

dsupper  18.10.2020, 21:22

Leider leider ist das nicht wahr. Zoo Zajac in Duisburg - der angeblich weltgrößte Zooladen - verkauft bereits seit Jahren Hunde- und Katzenwelpen.