Tiere mit coolen Namen?

4 Antworten

Nacktmulle.
Viel besser als Nacktkatzen oder Nacktschnecken.

DayBreaker231  09.10.2023, 17:23

Und wie stehts mit einem Gürtelmull? Ist immerhin angezogen. XD

Ich inkludier ein paar lustige Namen weil... warum nicht? Viele Vögel, weil Vögel irgendwie oft coole Namen haben.

Neuntöter, Stummelschwanz-Zwergtyrann, Nachtfalke, Harpyie, Tyrannenhaubenadler, Unglückshäher, Dornteufel, Zornnatter, Spinnenschwanzviper, Zitronenhai, Palmendieb, Goldkatze, Mähnenwolf, Löffelhund,...

Schnabeligel

Grottenolm

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich vor Ort für Tier- und Umweltschutz ein