Haben Tiere auch Regelschmerzen?

3 Antworten

Naja wie genau das ist weiß ich nicht. Habe aber schon oft gesehn wenn Hunde z. B läufig sind das sie sehr träge sind und hauptsächlich nur liegen. Teilweise merkt man ihnen an das es ihnen nicht so gut geht. Ob sie dann so wie wir schmerzen haben weiß ich nicht, kann man denke ich auch schwer sagen.

Lg

Kkkkhgcgv
Fragesteller

Okay danke für die Antwort

Da es fast keine Tiere gibt, die eine Regelblutung haben, lautet die generelle Antwort Nein. Ich denke, bei den wenigen Arten, die eine haben, wurde das bislang nicht erforscht.

Ich denke schon, nur mit dem Unterschied:

Sie gehen deswegen nicht zum Arzt und machen auch nicht krank.

Woher ich das weiß:Recherche
AngelsLuna  06.07.2021, 17:45

Ich nehme mal an du bist keine Frau. Dann dann wüsstest du warum sich manche Krankschreiben lassen. Viele haben wirklich richtige Schmerzen und brauchen dann eine Spritze. Ich hab manchmal so schmerzen das mir richtig übel wird. Dazu gibt es viele die Kopfschmerzen haben. Mit Schmerzen hat man fehlende Konzentration und es geht einem nicht gut. Klar kann man sich mit all den schönen Schmerzmitteln zu drönen (ich gehöre auch zu der Sorte) aber man sollte sich immer bewusst sein das es auch negative Nebenwirkungen gibt. Man sollte so lange es geht lieber verzichten aber manchmal geht es einfach nicht. Und ganz ehrlich, dann soll die Dame mal ein oder zwei Tage fehlen. Ich kann das sehr gut nachvollziehen.