Tierarzt-Kosten-Vergleich Deutschland, Belgien, Niederlande. Wo ist es am günstigsten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Holland sind die (verschreibungspflichtigen, wie Impfstoffe z.B.) Medikamente allgemein teurer als bei uns, also wird eine Impfung wahrscheinlich nicht billiger sein. Wie es in Belgien ist, weiß ich leider nicht.

Wenn du Tollwut dort impfst und dein Hund ist noch nicht geschützt, müsstest du rein theoretisch so lange dort bleiben und mit der Rückreise warten, bist der Impfschutz steht. Zur Einreise nach DE benötigt man eine fertige Tollwutimpfung. Theoretisch! ;)