Niederlande oder Belgien: Kennt jemand das Möbelhaus?

2 Antworten

Klingt sehr nach Roermond. Ich war letztens in diesem Outlettstore da habe ich glaube ich sowas gesehen. Ein großes Gelände wie ein Industriegebiet wo nur Baumärkte und Möbelgschäfte und so sind.

In Belgien gibt es viele Möbelgeschäfte direkt hinter der Grenze. Wenn du über die A 44 Richtung Lüttich/Liège fährst und diese an der Ausfahrt Eynatten (erste Ausfahrt hinter der Grenze) verlässt, siehst du schon einige Wegweiser. Fahre entweder über die Landstraße wieder Richtung Grenze (Beschilderung: Aachen-Süd) oder über Eynatten nach Raeren, da findest du jeweils mehrere.

Achtung: Belgische Möbelläden haben oft Montags geschlossen, sind aber dafür Sonntags geöffnet. Das belgische Ladenschlussgesetz macht es möglich.