Tierarzt Kosten München?

1 Antwort

Dies ist verbindlich in der GOT (Gebührenordnung für Tierärzte) geregelt.

Allerdings darf der Tierarzt frei zwischen dem 1-fachen bis 3-fachen Satz wählen. Das kommt meist auf verschiedene Faktoren an wie z.B. Tierarzt - Tierklinik oder auch örtliche Verhältnisse.

http://www.bundestieraerztekammer.de/index_btk_recht.php

Um eine genaue Aussage zu bekommen must du bei einem Tierarzt bzw in einer Tierklinik anrufen.

Bei z.B. einer Impfung können die Kosten je nach Praxis durchaus zwischen 25 und 75 Euro liegen.