Tier die sich als Menschen ausgeben?

4 Antworten

Meine Hündin. Sie hat mich gut erzogen und steckt mich und andere Menschen intellektuell glatt in die Tasche. Sie ist etwas wie Sheldon Cooper. Sie mag es gar nicht, wenn ich auf ihrem Platz auf dem Sofa sitze. Und abends muss ich ihr immer das Katzentanzlied singen,

Selbst wenn es das geben würde, dann wüssten wir es nicht.

Wie soll das denn funktionieren?😂😂😂Wenn dein Tier sich wirklich als Mensch ausgeben kann mit allem, was dazugehört, dann würdest du reich werden, das wäre eine Welt-Sensation.

Aber bei männlichen Tieren würde mir folgender Name einfallen: Ani-Male

PlueschTiger  15.02.2024, 11:44

Wenn man in den Bereich Manga geht würde mir Rimuro einfallen. Ein Mensch der als Schleim Wiedergeboren wurde und durch das absorbieren und Analysieren des Körpers einer Frau in der Lage war die Form ähnlich dieser Frau anzunehmen. Zugegeben ist in dem Fall eher eine Art Morphen und die Schleimgrundlage bleibt.

Gab es da nicht auch diese Tanuki (?) aus Asien, welche sich in andere Wesen oder Formen verwandeln können? Mythische Kreaturen.

Aberglaube und esoterischer Blödsinn.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung