Tier?

3 Antworten

Ich kenne jemanden, der hat einen Hund, und der Rammelt immer sein Bein. Ich weiß nicht ob das stimmt, er hat es mir nur gesagt. (bzw allgemein beine)

Mein Englischlehrer hatte oft seinen Hund dabei und der hat immer mein Bein gerammelt. Er meinte immer, dass er das sonst noch nie gemacht hat und dass er wohl auf mich steht 😶😂💦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hasen und Hunde rammeln alles.
Alles ist möglich, es gibt die ungewöhnlichsten Tier-Freundschaften und Beziehungen.

Dxniel228
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort