Tiefreinigendes Shampoo? (Rossmann, Müller.)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, es gibt verschiedene Reinigungsshampoos, z. B. von Pantene Pro V das Purifying Shampo Preis ca.2,89Euro, von Herbal das Strahlend Sauber Preis ca.2,15 Euro und von Guhl Pur & Belebend Shampoo Preis ca.3,95 Euro. Alle gesehen bei Müller, sicherlich aber auch in anderen Drogeriemärkten erhältlich, aber dann sicherlich zu anderen Preisen ;-)) LG

Es gibt von Balea ein gutes silikonfreies Reinigungsshampoo. Der Kostenpunkt liegt um die 2€ und ist sehr preiswert. Balea bekommt man bei DM.

Ich denke gar nicht das die Reinigung der Haare so arg vom Shampoo abhängt. Habe letztens in der Glamour gelesen, dass man die Haare zwei Mal einschäumen sollte. Im ersten Schritt wird der Schmutz und übermäßiger Talg entfernt, so können im Zweiten Schritt die Pflegesubstanzen in das Haar eindringen.

Ich benutze Schauma, finde ich nicht schlecht und es gibt für jeden Haartyp ein "Spezialshampoo".