Welches Shampoo könnt ihr am besten empfehlen was auch von Rossmann ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Loreal Elvital Tonerde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreas Schubert
16.05.2016, 00:02

Von fettigem Haar hatte Sie doch gar nichts erwähnt  .... und auch dafür ist das Elvital Tonerde Shampoo definitiv nicht wirklich optimal geeignet.

0

Kommt drauf an was du für Haare hast und wie du sie pflegen willst. Für lockige und stopfe Haare empfehle ich, Elvital Öl Magique

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du von der Eigenmarke von Rossmann oder einfach eins, welches bei Rossmann zu kaufen ist? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McGirl900
15.05.2016, 23:06

Ich meine welches Shampoo sehr gut zu empfehlen ist es sollte aber von Rossmann sein :)

0