Welches Shampoo benutzt ihr bei euren Dreadlocks?

2 Antworten

Ich hatte als ich noch Dreads hatte, eine Seife von Dudu Osun. Wichtig: Niemals die Seife direkt in die Dreads reiben! Seife in der Hand aufschäumen und erst dann in die Dreads.

Alle paar Wochen hab ich eine Tiefenreinigung gemacht. Zitrone, Salz, Natron und Essig in Wasser lösen und Dreads 20 Minuten einwirken lassen. Das hält sie sauber. LG

Ich hatte immer das von Sukin da es keine chemischen Stoffe enthält und aus natürlichen Produkten hergestellt wird.

buzzyBoo
Fragesteller

Wo gibt es das?