ist männer shampoo. auf dauer gesehn ,fürs frauen haar ungesund?

11 Antworten

Das ist völlig egal. Die Shampoos geschlechtsmäßig zu vermerkten ist ein reiner Werbegag.

nein, Frauenshampoo ist das selbe wie Männershampoo, wird jedoch teurer verkauft weil die Frauen bereit sind mehr dafür zu bezahlen......

ich glaube nicht, bin mir sehr sicher.

Das schadet den Haaren gar nicht!

Früher hatte man für die ganze Familie dasselbe Schampoo, ausser vllt. für Kinder, das Kinderschampoo, selbst das gibt es noch keine 50 Jahre, man hat ein normales Schampoo halt mehr mit Wasser verdünnt und wirhatten auch immer saubere Haare!

L.G.Elizza

Viel Unterschied wird da nicht sein. Männersachen riechen halt anders und wahrscheinlich sind da weniger Pflegemittel drin als bei Frauenshampoos.

Aber schädlich kann ich mir nicht vorstellen.