Kann ich als Junge Frauen Shampoo benutzten?

8 Antworten

Natürlich ist tatsächlich besser weil einfach davon ausgegangen wird das die meisten Frauen lange Haare haben und daher mehr Pflege brauchen☺️

Es gibt auch Shampoo, da steht weder For Men noch For Women drauf

Das beste für die Haare sind Naturprodukte.

Ich nehme das von NatureBox mit Ölivenöl. Perfektes Shampoo für meine Haare, und auch ein Naturprodukt.

Blabla568
Fragesteller

Ich benutze so ein Head and shoulders Shampoo das ist aber nicht gut und ich suche grad nach ein Shampoo

Nein, du darfst es nicht benutzten, außer wenn du willst, dass du dich langsam zu einem weiblichen Geschöpf entwickelst.
LG :)

Es riecht halt meistens eher fraulich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufsschule

Ja klar mach das