Haarfarbe unterm Fingernagel?

3 Antworten

Das Problem kenne ich zu gut :) falls es noch nicht besser geworden ist, versuch es mal mit Nagelhautentferner. Die enthalten in der Regel alkali und bleichen die verfärbte stelle ganz sanft. 2-3 mal über Nacht ein klein wenig auf die betroffe nagelstelle, ggf. Unterden nagel und es wird wieder schön weiß. Kurze Erklärung noch dazu: Nägel bestehen aus der selben Substanz wie unsere Haare, nämlich Horn und wenn das einmal Farbe berührt hat, hilft nur bleichen. Wie bei unseren Haaren halt auch. LG :)

Und ist das gefährlich wenn es da langer drunter bleibt ich meine auf Dauer greift es doch die Haut an

Veruche es mit Nagellackentferner :-)

relief
Fragesteller

kann das nichts chemisch mit der Haarfarbe reagieren?

MessagefromA  10.12.2016, 21:17

nicht das ich wüsste... nimm einfach ein wattepad und versuche es mal... ist mir auch schon passiert und der Entferner hat es zum größten Teil geschafft

RubriCappula  10.12.2016, 21:18

Ich nehm auch immer Nagellackentferner, auch wenn meine Ansätze nicht gut aussehen.