Tiefkühlpizza fast aufgetaut wieder einfrieren?

6 Antworten

Ich hab Pizza schon über Nacht im Auto vergessen und am nächtsten Tag wieder eingefroren.. Ich lebe noch. Bei 2 stunden würde ich mir da keine Gedanken machen.

Hi,

Also ich würde sie Zeitnah aufessen.

Es ist ja auch so, dass wenn man im Sommer Tiefkühlprodukte kauft und bei 60 Grad 15 Minuten autofahren muss, dann sind die meisten sachen auch leicht angetaut und davon bin ich auch noch nicht gestorben ;)

es könnten sich bakterien bilden und die Pizza könnte schlecht werden aber wahrscheinlich ist bei den pizzen alles okay

BalTab  22.10.2015, 15:11

Nein es könnten sich KEINE Bakterien bilden, wenn sich was bildet, wären da KEIME, und so schnell wird Pizza auch nicht schlecht,.