Aufgetaute Tiefkühlpizza noch zubereitbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem, ist ja nur aufgetaut und deswegen nicht schlecht! Backofen nicht vorheizen! Nicht bei 22o Grad, sondern mal auf 180 probieren und beobachten! Kannst ja die Gradzahl evtl. noch niedriger/höher, die Zeit kürzer/länger einstellen.

hallo liebes comuniti mitglied. nun sterben kannst von einer wieder eingfrorenen pizza sicher noch nicht,da mußt schon noch etwas warten das kommt immer darauf an wie alt du bist, mit 100 wirds dann kritisch. aber ganz im gegenteil, wenn die pizza etwas aufgetaut ist,läßt sie sich besser backen. geht dann auch etwas schneller, und brauchst auch strom. ich wünsch dir einen guten appetit, und ein gläschen rotwein dazu. hans

Naja wirste heute schon noch essen können, sie backt ja auch ein paar Minuten bei 200° C. Das sollte alles töten was sich da bis jetzt vielleicht gebildet hat.

heute zubereiten und essen....da passiert nichts