Tiefkühlpizza bei 60 grad?

4 Antworten

Sicher das es nen Mini backofen ist oder kein Dörrer? Denn mir ist kein einziger Mini backofen bekannt der nur bis 60 Grad geht. Nen Dörrer allerdings schon. Hast du Mal nen Foto von dem Teil?

Ein Backofen der nur 60 Grad heiß wird? Bist du dir sicher oder ist der vielleicht nur defekt.

Vielleicht meinst du auch 60 Liter.

Du, eine TK-Pizza macht man i.d.R. auch nicht in einer Mikrowelle. 60 Grad sind eigentlich nicht heiß genug. Kannst es ja aber so 40min - 1h drin lassen.

Sollten schon min 180 sein, sonst wird es nicht mal knusprig.

rodney12345678  22.02.2023, 18:54

Pah da ist meine Mutter ein Engel dagegen wenn jemand tk aus ner Mikrowelle "aufgebackt" bekommt.

60 Grad ist viel zu wenig, das ist dann doch höchstens Kinderspielzeug.

Ein echter Minibackofen muss schon mindestens so 220° C schaffen, Standard ist eher 250-280° C.