Tiefkühl Torte ohne Kühlschrank über Nacht?

11 Antworten

Lieber nicht. Aber bei den Temparaturen gut verpackt draußen. (Balkon, Garage oder so)

Bob187
Fragesteller

Auf dem Balkon würde meine Mutter das wahrscheinlich sehen weil sie draußen raucht

Nordseefan  29.10.2018, 18:03
@Bob187

Dann verpack sie in einem Karton und sag "Finger weg". Gut, dann weiß sie zwar DAS du eine Überraschung hast aber nicht was für eine.

Heute Nacht wird es kalt. Du könntest sie auf den Balkon oder Terrasse stellen.

Besser nicht, wenn das Zimmer zu warm ist, wird es matsche.

Dann stell sie lieber raus, da sind etwa Kühlschranktemperaturen.

Zimmer ist schlecht!

Wo ist es am kühlsten bei dir?

Eher draussen ... Zimmer ist zu warm.