Tiefkühl Schnitzel braten, wie mache ich das am Besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Pfanne wahrscheinlich beschichtet ist, würde ich 1. nicht die höchste Stufe benutzen und 2. die Pfanne alleine auch generell vorwärmen

Ob du die Pfanne mit oder ohne Öl vorwärmst, ist eigentlich egal. Ich würde circa 2 Minuten machen, länger geht auch.

Guten Appetit!

MrBurner107
Fragesteller

Danke. :)

Ich würde die mittlere Stufe nehmen. Halte einen Holzkochlöffelstil in das Fett. Sobald am Stil ganz leicht Blasen geworfen werden, hat das Fett die richtige Temperatur. Das Schnitzel sollte nur ganz leicht Simmern. Machst du es zu heiß, wird außen dunkel und innen ist noch roh/tiefgefroren.