Hähnchen anbraten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa 10 Minuten, - und dabei die Stücke mehrfach wenden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis es Farbe angenommen hat, dann kurz in Soße o.ä. garziehen lassen.

Nicht die Garzeit macht eine Speise sicher, sondern die Gartemperatur.

Braten musst du sie, bis sie gar sind. Das siehst du daran, dass sie innen weiß sind.

Beim anbraten schmeißt du die Sachen nur kurz bei hoher Temperatur in die Pfanne, du jedoch willst sie durchbraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss