Thunfisch gut für das immunsystem?

3 Antworten

Thunfisch hat nach meinem Wissen keinen speziellen positiven Effekt auf das Immunsystem. Auch das mitunter darin enthaltene Quecksilber ist nicht dafür bekannt. Fairerweise muss gesagt werden, dass der Gehalt an Omega 3-Fettsäuren recht gut ist.

Nein.Weil der Thunfisch Plastik und anderen Müll gefressen hat.Telcor Arginin von Ratiopharm aus der Apotheke ist chemisch hergestelltes Eiweiß.Da habe ich Vertrauen.

verreisterNutzer  21.09.2019, 18:20

Lese grade

Auch die wertvollen Omega-3-Fettsäurenkommen in vergleichsweise großer Menge im Thunfisch vor: Diese mehrfach ungesättigten Fettsäuren gehören zu den gesündesten Fetten überhaupt. Sie sind nicht nur Geschmacksträger, sondern hemmen beispielsweise auch Entzündungen im Körper, schützen die Gefäße und stärken das Immunsystem

Iris8765  21.09.2019, 20:11
@verreisterNutzer

Pfui ! Du solltest mal einen Ernährungsberater aufsuchen.Ein gesundes Immunsystem bekommt man in erster Linie durch eine glückliche Seele.Dann durch Obst,..........

nein, der Fisch ist mit am meisten mit Quecksilber verseucht.