Frage von brucebanner21, 92

Kann man jeden Tag Thunfisch essen ohne das etwas passiert?

Es heißt ja das man durch Thunfisch eine Quecksilbervergiftung bekommen kann

Antwort
von ClasherPhoenix, 61

Ich Persönlich denke, dass man nicht jedentag das selbe essen sollte, da das nicht gut ist... Ich glaube es kommt drauf an wieviel Thunfisch du isst aber ich würde es nicht mehr als 2mal die Woche essen und Thunfisch ist die einzige Fischart, die ich mag (zum essen)

Antwort
von ZickZach, 37

Die für Dosenthunfisch, Filets und Sushi beliebten Speisefische gelten inzwischen als quecksilberbelastet.

In Thunfischfleisch reichert sich toxisches Quecksilber an. Dieses 
stammt aus der industriellen Verschmutzung der Meere. Zu den 
Nebenwirkungen einer Quecksilbervergiftung zählen kognitive 
Beeinträchtigungen und Koordinationsschwierigkeiten.

Antwort
von dassoundmachine, 39

Du mutierst zu einem Thunfisch 😂

Antwort
von sepp333, 25

Glaub da wirst du eher verstrahlt durch Fukushima als das du ne Quecksilbervergiftung bekommst.

Antwort
von wolfram0815, 46

Das wurde dir schon in deiner letzten Frage beantwortet.

Antwort
von Bestie10, 44

das war vor 50 Jahren der Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten