Thunderbird online einloggen

3 Antworten

Du brauchst nur die Adresse von Thunderbird, um es auf deinem PC zu installieren. Dann liegt es da und wartet auf deine Angaben, um dir die Inhalte von E-Mail-Accounts anzuzeigen. Du brauchst also die Zugangsdaten deines geschäftlichen Mail-Accounts und die gibst du auf deinem Thunderbird ein und erstellst so ein Konto. Du kannst dann auch mehrere Konten erstellen, also beispielsweise deine eigenen E-Mail-Accounts als Konto in Thunderbird einrichten. Sehr praktisch. https://www.mozilla.org/de/thunderbird/

P.S. Zwischen Arbeit und Freizeit sollte man, wo immer möglich, eine Linie ziehen. Wenn sich beides zu sehr vermischt, schadet das der Erholung...das aber nur als Bemerkung, nach der eigentlich nicht gefragt wurde ;)

Das musst du mit deienr Firma abklären.