Thomas Müller häufigster Name Deutschlands, was ist der häufigste Vorname und Nachname in den USA?

3 Antworten

Alice Cooper!

Maarduck  11.11.2017, 01:21

Ehrlich? Glaub ich nicht. Ich hätte eher auf Sara Conner getippt.

ArbeitsFreude  11.11.2017, 16:08
@Maarduck

Nunja, kann sein, lieber Maarduck, dass das mit Alice Cooper schon länger her ist:

DAS war nämlich der Grund für ihn und seine Band, sich in den späten 60er Jahren so zu nennen: Sie wollten den größt möglichen "Allerweltsnamen" der USA auswählen...