Thiswillmakeyoucry! Darf ich auf den Straßen einfach so kreiden?

4 Antworten

Ja na klar mach das auf jeden Fall.

  1. Schon kleine Kinder machen das
  2. Selbst wenn es illegal wäre würde ein Aktivist sich davon nicht stören lassen ;)

Aber wir reden hier ja von Kreide das geht ja schnell wieder weg da brauchst du keine Sorgen haben.

Bei Sprayflaschen wo man permanent was an irgendwelchen Hauswänden verteilt ist das was anderes aber Kreide ist harmlos

LG.

und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns malen Kinder ständig mit Straßenkreide auf die Straße (schwach, sehr schwach befahrene Straße) und nimand hat sich bisher beschwert.

nimfetkax
Fragesteller

Auch in der Innenstadt Werbung für eine Website 🙃

Nathi4424  20.07.2020, 00:07
@nimfetkax

nö, aber sowas wie auf die Straße "parkplatz, oder Stop, oder links abbiegen" steht schonmal auf der Straße^^

Na klar, einfach machen. :-)

Was man mit Kreide schreibt, braucht man in D nicht anzumelden, weil es eben von selbst wieder verschwindet. - Aber wie das in Russland ist, weiß ich nicht.