Kreide von der Straße abbekommen?

14 Antworten

Wasser drüber, das haben meine Nachbarn jahrelang mit unseren Hüpfekästchen gemacht (auch und besonders während wir gehüpft haben, spielen auf der Straße war für sie ein No-Go)

Der nächste Regen macht alles weg. Manche Leute müssen sich doch über alles aufregen, das ist halt ein Kind.

Mit Wasser und dann schrubben. Oder mit nem Schlauch abspritzen müsste auch funktionieren.

Mit Wasser und einem Schrubber, oder einem Hochdruckreiniger.

Natürlich mit Wasser, womit denn Sonst?