Kreide von der Wand?

7 Antworten

Hallo ..es gibt so Schmutzradierer bei DM und mittlerweile bei einigen Discounter.

LG Sky...💥💥

es gibt bei dm solche reinigungsschwämmchen, damit bekommst du auch kreide von der wand

Der Besuch wäre mir ja völlig Wurscht. 😁

Schmutzradierer oder Bürste geht Evtl.

wenns mit wasser nicht weg geht war das sicher ölkreide, da hilft nur abkratzen spachteln und neu sztreichen.

Es gibt spezielle Schwämme für die Wand die hatten wir früher immer im Klassenraum und damit geht wirklich alles ab Dreck Kreide alles findet man glaube ich im Baumarkt