Frage von QueenViviana, 68

Darf man sich mit Straßen Kreide die haare Färben?

Hey Leute, darf man mit Kreide die Haare färben? ohne das die haare kaputt gehen.

Antwort
von Sop1234, 39

Es gibt extra haarkreide. Das hat mal eine freundin von mir gemacht aber bei der ersten Haarwäsche ist das wieder raus gegangen.

Antwort
von Arrowfighter, 34

Mit spezieller Haarkreide ist das kein Problem aber das ist ja auch nur für eine kurze Zeit gedacht :)

Antwort
von Rinoa2909, 40

Kreide trocknet die haare aus. Auch die für haare. Es ist nicht gut. Es klappt zwar aber richtig schön ist es nicht. Die haare sind wie Stroh und sind glanzlos. Bei mir blieb die Farbe 3 Monate drin. Habe blonde Haare. Erst mit Tiefenreinigungsshampoo ging es komplett raus.

Antwort
von elenalevaa, 27

Ich glaube dass die haare dadurch splissig werden und austrocknen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten