Thesis und Prof. ist nicht erreichbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder er geht ran und meint "er kann jetzt nicht sprechen"

Lässt Du das denn dann einfach "so stehen" , fragst Du nicht nach oder bittest um Aufklärung ???

Denn hier bist Du ja wirklich an falscher Stelle, solche Fragen beantwortet zu haben.

rosegirl18
Fragesteller

🙈 nee, ich habe nicht um die "Aufklärung" gebeten...mir ist es inzwischen unangenehm und peinlich...beschweren will ich mich nicht

asx404040  21.08.2020, 10:34
@rosegirl18

wieso kindisch? das was du gerade machst is eher kindisch!!
der is dein betreuer und hat eine aufgabe und eine verpflichtung dir gegenüber.
und wenn er dem nicht nach kommt muss ma das halt ansprechen. wie eben ein erwachsener ;)

ja schreib ihm dass du dringend hilfe brauchst, er dein betreuer is, und wenn das nicht funktioniert du eben das an die studienleitung weiterleiten musst 🤷🏻‍♂️