Wieso soll man sich an den obersten Chef wenden nur damit man mit einem Assistenzarzt Pause machen kann?

3 Antworten

Dann trefft euch in der privaten Zeit und gut ist. Dafür muss dir kein Chef de rWelt eine geminsame Pause mit einem anderen Mitarbeiter geben. Lass es, konzentrier dich weiter auf deine Ausbildung und lass die anderen arbeiten.

Sonne123522
Fragesteller

Ich weiß nicht ob es so weit kommt mit privat so weit voraus habe ich nicht gedacht

entweder kann er selber nicht Entscheidungen treffen ich denke mir 🤦 hallo?!?? er ist ein erwachsener Mann oder ich habe mich wirklich geirrt …😅

und habe ihm eine email geschrieben worauf er nicht geantwortet hat …

Dann hat er kein Interesse daran und Du solltest das rspektieren.

ich habe das Gefühl das ich mit dem obersten Chef sprechen sollte nur wegen Pause mit einem Assistenzarzt und er selber rührt sich nicht vom Fleck …

Aber sonst geht's Dir gut?
Lass seinen Chef da raus!

Sonne123522
Fragesteller

Mir gehts gut nur wenn ich seine Kollegen sehe und die an mir vorbei gehen sind sie schlecht gelaunt

das können sie gerne für sich behalten …

Das muss man ganz sicher nicht. Aber wenn Du das Gefühl hast, Du solltest, kannst Du es ja mal versuchen ob er sich zuständig zeigt !