Therme in BW mit Übernachtung?

2 Antworten

Es gab schon vor Corona nur wenige Saunaanlagen, die als Highlight eine Übernachtung. IN DER SAUNAANLAGE anboten. Sogar mit Frühstück am nächsten Tag für eine feste bestimmte Anzahl an Teilnehmern.

Die Claudius Therme in Köln hat dies so gemacht.

Nach Corona habe ich von diesem Angebot nichts mehr gehört. Die Nachfrage ist aber tatsächlich vorhanden, würde ich selbet gerne wahrnehmen. Solltest Du also von einer Anlage hören, die das macht würden sich die Saunafans.de freuen das ebenfalls zu veröffentlichen, denn solche Infos werden dort gerne zur Verfügung gestellt für alle Saunafans.

Viel Erfolg wünsche ich Dir!

LG saunatom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
Dreamdrummer  26.02.2024, 14:49

Seit wann ist Köln in Baden-Württemberg?

saunatom  26.02.2024, 14:56
@Dreamdrummer

Seit gar nicht! Nur zum Verständnis: Die Kölner Therme war schon VOR CORONA mit so einem Angebot selten... und diese Nächte binnen von wenigen Tagen ausgebucht, aufgrund der hohen Nachfrage. Zur Wiederholung: Die Saunafans.de wüssten auch gerne WO GENAU so ein Event stattfindet, egal wo in der ganzen BRD...

ok?