würdet ihr nach Baden Württemberg ziehen?

9 Antworten

Beide Bundesländer sind so unterschiedlich, das diese nicht miteinander verglichen werden können. Es kommt darauf an, wo deine Prioritäten liegen.

In Baden-Württemberg ist der Sommer gefühlt doppelt so lang als in Schleswig-Holstein. Alleine das wäre für mich Grund genug, in den Süden zu ziehen.

Ich bin schon seit meiner Geburt Baden-Württemberg und ich kann vom Ländle nur positiv reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat wohl ne andere Meinung . . oder? Besser und schlechter gibt es da wohl nicht . . Ist Bali nicht besser als Deutschland? . . wenn du für die gleichen Lebenskosten an Paradisischen Stränden leben willst . . ja . . wenn du homosexuell bist NEIN.

Nein, ich finde beides ungefähr gleich gut.