Wie viel kostet die Minute wenn ich von Bayern nach Schleswig Holstein anrufe?

3 Antworten

Hallo,

je nach Vertrag kostet es unterschiedlich viel. Aber es kommt auch drauf an, ob du mit dem Handy oder einem Festnetztelefon anrufst. Je nach Vertrag variiert es. Manche haben 100 Freiminuten und SMS, andere bezahlen immer und dann gibt es noch Verträge, bei denen man unendlich telefonieren kann. Meistens innerhalb Deutschlands und im Ausland kostet es mehr. Aber da am besten Mal beim Anbieter im Vertrag gucken. Achso, und es gibt noch Nummern, die Kosten immer Geld z.B. Gewinnspiele und so.

Kommt drauf an was in deinem Vertrag steht

Diadelosmuertos
Fragesteller

also innerhalb bayern bezahl ich 9 cent

Kleib  28.02.2024, 01:34
@Diadelosmuertos

Dann steht da bestimmt auch was es kostet in ein anderes Bundesland zu telefonieren

Das Bundesland hat doch damit nichts zu tun.

Das kostet in jedem Bundesland gleich viel