Thermalbad besuchen alleine?

7 Antworten

Du kannst doch machen, was du willst. Natürlich kannst du auch allein ein Thermalbad besuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts.

Was soll daran komisch sein? Wenn Du Dich dabei wohl fühlst und es Dir gut tut und Du Dir einfach mal selbst einen Wellnesstag gönnen willst, dann mach doch. Ich wüsste nicht, was da dagegen sprechen sollte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thermalbad? In der Sauna sind viele Frauen mal alleine mit nem Buch. Das ist doch kein romantischer Ort. Oder ne schwüle Bumsgrotte. Einfach ein Ort zum relaxen.
Was ist eine festere Figur? Am Ellbogen bin ich auch fest.

Ich würde es ganz normal finden, du bist nicht die einzige die alleine dahin geht. Mach dir keine Sorgen du darfst machen was du möchtest. 😊

Viele Grüße

Ruby

Daran ist nichts komisch. Warum sollte es auch.