Seit wann ist es komisch Dinge alleine zu machen?

2 Antworten

Es ist nicht komisch.

Manche Menschen können sich aber zum Beispiel nicht selber beschäftigen und langweilen sich dadurch allein extrem schnell.

Andere haben eine Sozialphobie und haben Angst davor alleine etwas zu machen.

Das hängt immer vom Menschen selbst ab, ist aber weder komisch noch kommt es nichtmehr vor. Man sieht oft Menschen, die alleine unterwegs sind. Es gibt aber auch Menschen, die aus verschiedensten Gründen nicht alleine unterwegs sind.

Ja ist normal. Ist halt einfach bei vielen Menschen so dass sie nix alleine machen können. Ist von Person zu Person unterschiedlich. Sehe aber tagtäglich überall Menschen alleine essen, Kino, Uni etc. Keine Sorge