Therapeut erzählen(wie)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz im Ernst wenn du nicht weiß wie du es deinem Therapeuten sagen sollst und das anonym hier im Internet fragen musst, dann hast du den falschen Therapeuten. Such dir einen anderen

STUSNUSS
Fragesteller

Nein ich war erst einmal da und haben nur kurz gesprochen

Toadfax  01.11.2020, 20:40
@STUSNUSS

Die erste Stunde ist doch sowieso nur zum Kennenlernen oder?

ich würde mal etwas abwarten bis er dich fragt wie es dir geht und dann kannst du sagen dass es dir nicht gut geht und du solche Gedanken hast.

Ich hoffe von Herzen, dass es dir bald besser geht und du nicht mehr solche schrecklichen Gedanken hast.

Toadfax  01.11.2020, 20:41
@STUSNUSS

Ich kann dir leider nicht helfen, aber kopfhoch Bro. !

Wissen das deine Eltern erste Schritt würde ich sagen mit deinen Eltern das besprechen kann weinent ausgehen aber siebwerden dir bei stehen und auf deinem weg begleiten und die Mama soll ernstes Wörtchen mit deinem Artzt reden das dass kein Spaß ist alles gute auf deinem Weg gebe nicht auf

Der Therapeut wird dich ernst nehmen 100%. Andernfalls such dir einen anderen! Es ist sein/ihr Job dich Ernst zu nehmen und dir mit deinen Problemen zu helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich denke nicht dass dein Therapeut denkt dass du dir deine Probleme ausdenkst. Wenn ja wechsel zu einem anderen. Außerdem sind Therapeuten doch genau für sowas da